Es findet kein Frühjahrsturnier 2020 statt

Liebe Bognerinnen und Bogner,


mit größtem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass das Frühjahrsturnier 2020 nicht stattfinden wird.

Wir haben es in den letzten 37 Jahren immer wieder, zum Teil trotz großer Schwierigkeiten, geschafft unsere Turnier für Euch auf die Beine zu stellen, aber in diesem Jahr gibt es einen Umstand, welcher nicht zu umgehen war.

Wir bekommen keine Genehmigung seitens der Forstverwaltung! Nach deren Aussage aufgrund des Umstandes, dass durch die Trockenheit der vergangenen Jahre eine unkalkulierbare Gefahr durch abgestorbene Bäume bzw. Geäst besteht.

Ihr könnt jedoch sicher sein, dass wir versuchen werden eine Lösung des Problems bzw. eine Alternative zu finden.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch für die Treue bedanken, welche ihr in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer wieder bewiesen habt.

Sobald es etwas Neues gibt werden wir es hier bekannt geben und euch parallel dazu anschreiben bzw. die sozialen Medien dazu nutzen um diese Information zu verbreiten.

Bis dahin wünschen wir euch wir immer „Alle in’s Kill!“
Der Vorstand des BSC Lingenfeld